» Login |
|
|
|
 |
|
19.07.2008, 04:14
|
|
|
Superstar
Vorname: Oliver
|
Umstellungen im HT
Hiermit gebe ich öffentlich bekannt, dass ich mit Wirkung ab dem 17.07.2008 nicht mehr als Geschäftsführer der haendler-treff GmbH tätig bin.
Die Ereignisse der letzten Zeit sind dafür der Grund. Ich denke, mit gerade
einmal 34 sollte man sich noch keine Gedanken über Gesundheitsprobleme dieser Art machen müssen.
Daher ist die logische Schlussfolgerung für mich ersteinmal dieses doch deutlich wichtigere "Aufgabenfeld" in Angriff zu nehmen.
Ab dem o.g. Datum obliegt der Titel GF der HT GmbH einem wohlbekannten Hut / Gesicht: Johannes Poos.
Aufgrund der Tatsache das der HT meinem Gedankengut entsprang und natürlich auch noch als Gesellschafter der GmbH, bin ich ja nicht aus der Welt...
Weiterhin ist auch der technische- / Programmierpart der meine, also noch ein Grund keinen Abschied nehmen zu müssen.
Die Umstellung der Organisatorischen Kleinigkeiten erfolgt innerhalb der nächsten 1-2 Wochen, danach werde ich ersteinmal
eine kleine Auszeit zur Regeneration nehmen, um mich danach wieder voller Tatendrang einigen alten und vielen neuen Aufgaben zu widmen.
Oliver Kube
Gründer des HT`s & GF a.D.
PS:
persönliche Gespräche werden höchstwahrscheinlich beim "Grillen im Westen" möglich sein, der morgige Samstag steht bei mir ganz im Zeichen einer Vermählung, der ich als Gast beiwohnen werde, daher stehe ich da auch nicht telefonisch zur Verfügung.
Weiteres wird dann sicherlich noch an dieser Stelle von Johannes folgen...
|
|
|
..
|
|
Diese 8 Benutzer haben sich bei Oliver Kube für diesen nützlichen Beitrag bedankt:
|
19.07.2008, 07:40
|
|
|
"Ehrenmoderator -und Geschäftsführer" - in stillem Gedenken
Vorname: Johannes
|
Hallo, Olli.
Hallo, Kollegen.
Zuerst einmal meinen herzlichen Dank an Oliver Kube, ohne Dessen aufopferungsvollen Einsatz diese Plattform hier überhaupt nicht existieren würde.
Olli, Du wirst immer das Synonym und auch die Identifikationsfigur für den HT bleiben. Das ist so gewachsen und das bleibt auch so, denn Du bleibst ja auch weiterhin an Bord.
Was mich und meine neue Aufgabe im HT betrifft, so wird mein Focus in erster Linie darauf liegen, die administrative Handlungsfähigkeit des HT wieder herzustellen und auf Dauer zu sichern.
Auf Deutsch: ich werde mich um den "Alltagskrempel" im HT kümmern und für Eure Anfragen und Belange die neue Ansprechstelle sein.
Ansonsten soll Euer HT das bleiben, was er immer war.
Auf eine Gute, neue Zusammenarbeit mit dir, Olli.
Und auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch, liebe Kollegen.
Mit HT im Blut grüßt
Johannes Poos
|
|
|
..
|
|
Diese 10 Benutzer haben sich bei † Johannes für diesen nützlichen Beitrag bedankt:
|
19.07.2008, 09:51
|
|
|
Lebende Foren Legende
Vorname: Mark
|
Olli,
nimm Dir die Zeit um wieder ganz Du zu sein, mit Johannes hat der HT einen guten Geschäftsführer und ich denke mit dem Gerüst, dass der HT hat, kann es weitergehen.
Gruss
Mark
..
|
|
Dieser Benutzer hat sich bei mhuettenberger für seinen Beitrag bedankt:
|
19.07.2008, 11:18
|
|
|
Allstar
Vorname: Carsten
|
Die wichtigste Erkenntnis ist, dass von niemandem Abschied genommen werden muss. Olli, ich schätze Dich, aber dass die Belastung auf verschiedene Schultern verteilt wird, ist für den HT gut. Daher: Vorwärts, es wird weitergehen!
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen HT.
..
|
|
Diese 3 Benutzer haben sich bei Thieler für diesen nützlichen Beitrag bedankt:
|
19.07.2008, 13:32
|
|
|
Allstar
Vorname: Kestas
|
An dieser Stelle möchte ich mich bei Olli für die Gründung und den Ausbau des HT und für großartige Arbeit bedanken und wünsche dem neuen Stammeshäuptling (  ) viel Erfolg!
Das Wichstigste ist, der HT bleibt so wie er ist und besser, egal wer der GF ist. Ich denke, es gibt genug Kollegen, die jederzeit hilfsbereit wären. HT sind wir alle.
..
|
19.07.2008, 17:51
|
|
|
Routinier
Vorname: Marco
|
Na dann wünsche ich Olli erstmal, dass er für sich den richtigen Weg gewählt hat und wie gesagt, er ist ja nicht aus der Welt.
Viel Glück. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. War für mich in DD sehr angenehm.
Dem neuen GF wünsche ich viel Glück und Erfolg. 
|
|
|
..
|
24.07.2008, 16:14
|
|
|
Neuer Benutzer
Vorname: Holger
|
Lieber Olli,
auch wir möchten uns für Dein unermüdliches Engagement der letzten Jahre bedanken. Wir hoffen, dass Dir die Auszeit die notwendige Ruhe und Erholung gibt und dass Du danach wieder gestärkt Deinen Interessen nachgehen kannst.
Viele Grüße aus Trier wünscht Dir das AUCOTRAS-Team.
|
|
..
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Thema bewerten |
Linear-Darstellung
|