Veränderungen in den Forenbereichen

  • Um alles etwas übersichtlicher zu gestalten und vor allem jedem Mitglied die Entscheidung selbst zu überlassen, welche Themenbereiche er lesen möchte, gibt es eine neue Aufteilung der Bereiche.


    Mitglieder- Bereich


    Fahrzeuge & Teile


    Kollegenhilfe/Technik


    Fahrzeugbörsen


    Unterhaltung / Allgemeines



    Z.B. das Forum "Daily-talk" ist jetzt im Bereich "Unterhaltung / Allgemeines".


    Der Hintergrund dafür ist, dass die Themen in diesem Bereich eher zur netten "Plauderei" miteinander dienen, als dass sie nützliches und wissenswertes über die Branche vermitteln.


    Da der haendler-treff aber auch das Ziel verfolgt, nicht nur Job-bezogenes Miteinander zu bieten, ist dieser Bereich wichtig.


    Jedoch steht es nun jeden frei, diesem Bereich "beizutreten".


    Unter dem HT-Logo ist ein Link "Wegweiser", der jeden schnell zu den wichtigsten Bereichen und Funktionen führt - unter anderem auch per klick den Bereich "Unterhaltung / Allgemeines" zu aktivieren oder deaktivieren.


    Im Laufe der nächsten Zeit werden noch zusätzliche Vereinfachungen des haendler-treffs umgesetzt.

  • Braucks Wohnwagenhandel GmbH