Stichwörter zum besseren finden der wichtigen Themen

  • Wieder einmal gibt es eine Neuerung zur verbesserten Nutzung des haendler-treffs.


    Ab sofort kann man bei der Themenerstellung passende Stichworte wählen [oder vom Moderatoren Team nachträglich einfügen lassen], um das Thema zu beschreiben.


    Es geht dabei nicht um den Thementitel, sondern um prägnante Stichworte, die das nachträgliche Suchen zu bestimmten Themen - bzw. genau diesen Stichwörtern - in der mittlerweile doch recht großen Vielfalt der Informationen im haendler-treff zu erleichtern.


    Man kann bis zu 3 Worte zu einem Suchbegriff verbinden, z.b. "EuGH Nutzungsgebühr Garantiezeit".


    Oder aber diese mit einem Komma trennen, so dass jeder Suchbegriff einzeln gefunden wird. "EuGH, Nutzungsgebühr, Garantiezeit"
    Davon sind bis zu 15 pro Thema erlaubt.



    Die "normale" Suchfunktion zeigt zwar mittlerweile die beliebtesten Suchbegriffe an [siehe hier], aber da sie natürlich jeden Beitrag komplett durchsucht, können mitunter auch nicht ganz so relevante Themen gefunden werden.


    Die neue Möglichkeit der Stichwörter unterbindet dieses Problem !


    Nach und nach werden wir auch ältere Themen mit diesen Stichwörtern versehen, so dass man Informationen im haendler-treff Zeitnah und Punktgenau findet.


    Oliver Kube

  • Braucks Wohnwagenhandel GmbH